Mittwoch, 8. Januar 2014

Mizon Haul

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich einen kleinen Haul für euch.
Und zwar hatte ich mir 2 Produkte bestellt, die ich unbedingt testen wollte!
Einmal die Mizon All in One Snail Repair Cream (75ml) und die Mizon Snail Recovery Gel Cream (45ml).
Beides war innerhalb von 3 Tagen da und ich bin schon sehr gespannt, wie sie wirken werden.



















Sie machen die Haut straffer und jugendlicher und regulieren den Feuchtigkeitshaushalt.
Das Schneckenextrakt unterstützt die Heilung der Haut und vermindert Rötungen.
Das soll besonders bei kleinen Akne Narben helfen.
Ich bin ja geplagt von großflächigen Rötungen rund um die Nase und hoffe sehr, dass es sich bessert!

Außerdem habe ich noch eine Probe von einer Augenmaske mit Collagen bekommen.
Ob ich die ausprobiere, weiß ich noch nicht.

Bestellen könnt ihr bei Royal Wellness:
Klick oder Klick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen