Sonntag, 26. Januar 2014

Hair Accessoires & Nails

So ich wollte euch mal wieder was zeigen.
Und zwar war ich mit ein paar Klassenkameraden shoppen :)
Ich hab ein paar richtig süße Sachen für meine Haare gefunden...














 
Außerdem hab ich meine Nägel machen lassen.
Mit denen lässt es sich wirklich schwer auf der Tastatur schreiben xD
Aber ich mag es trotzdem sehr.
Der Laden war allerdings leider nicht wirklich kompetent...schade.
Hatte mir das Ergebnis noch etwas anders vorgestellt.
Man kann leider sehen, wie ungenau der Nageldesigner den Nagel geformt hat.



















Ich liebe Hello Kitty :)
Sowieso alles was süß, rosa/pink und kitschig ist!
Und hier nochmal ein Selca von mir.
Mein Freund findet das sehr süß. Besonders die Frisur.
Ich versuche ja gerade wieder meine Haare lang wachsen zu lassen, gar nicht so leicht.
Und mein Pony hat mich halt total gestört. Ich finde so sieht es doch ganz gut aus.

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen