Montag, 6. Januar 2014

mediacampus frankfurt

Hey Leute,

heute bin ich zum mediacampus in Frankfurt gefahren.
Ich habe dort 9 Wochen Blockunterricht und muss dort wohnen und lernen.
Der mediacampus ist die Berufsschule für den deutschen Buchhandel.
Ich war tierisch aufgeregt als ich heute morgen losgefahren bin, dabei ist das schon mein 2. Aufenthalt hier.
Ich habe fast 20 verschiede Fächer von Rechnungswesen über Weltliteratur bis Branchengrundlagen.
Am Ende schreibe ich innerhalb von 2 Tagen zu jedem Fach eine Prüfung.
Ich muss wirklich viel lernen!
Zum Glück kenne ich schon viele Leute vom letzten Mal, und ich glaube wir haben eine Menge Spaß!
Und wenn ich wieder nach Hause fahre, kommt mein oppa nach Deutschland :)
Achja, und mein Netbook ist am Samstag verreckt... -.-
Was für ein super Timing!
Ich will wirklich kein Geld für ein Neues ausgeben!
Ich es kann wieder repariert werden. TT____TT
Ich bin wirklich müde, denn ich bin schon um 3am aufgestanden...ich geh jetzt ins Bett.

:-* mwah to my oppa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen