Mittwoch, 25. Dezember 2013

XMAS presents

Ich bin so glücklich :)
Ich und mein oppa haben heute unsere Weihnachtsgeschenke geöffnet.
Ich hab ein Foto von den Sachen gemacht, die er mir geschenkt hat.
Er ist der beste und liebevollste Mensch der Welt.
Leider können wir an Weihnachten nicht zusammen sein...
Ich musste weinen, als ich seinen Brief gelesen habe, weil ich glaube dass er mich wirklich liebt.
Ich hoffe wir können für immer zusammen sein.
Wir sind so ein süßes, verrücktes, versautes, idiotisches Pärchen! ;)
Es ist wie ein Wunder für mich, dass wir uns gefunden haben.
Ich meine, er lebt am anderen Ende der Welt, aber unsere Herzen sind sich trotzdem so nah.
Am 23. Dezember haben wir unser 100th day anniversary!
Denn in Korea zählt man in Tagen! ;)
Ich liebe dich oppa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen