Montag, 30. Dezember 2013

Korean Cosmetics

Ich weiß, dass neuerdings alle auf koreanische Kosmetik abfahren.
Deswegen wollte ich euch mal meine Schätze zeigen :)

Von links nach rechts:
Missha M Perfect Cover BB Cream NO.13, Tony Moly Tomatox, Samples of Etude House Collagen Moistfull Emulsion + Facial Freshener, Baro&MiCell Bouncy Cell Peeling Gel, Holika Holika pink cake lipbalm, Etude House Precious Mineral BB Cream














 
Die Etude House BB Cream ist leider zu dunkel für mich...und die Tomatox Maske bescherte mir viele Pickel! Ich hatte gehofft, ich könnte diese Produkte benutzen, aber meine Haut ist zu hell und empfindlich...so schade.
Etude House ist eine sehr populäre Marke in Korea und ich muss unbedingt den großen Shop in Seoul besuchen!


Aber ich habe mich total in diese zwei Produkte verliebt!
Es sind die Missha BB Cream und das Baro&MiCell Peeling Gel mit menschlichen Stammzellen.















 


Mein Freund hat es mir zu Weihnachten geschenkt und es ist sooo gut!
Ich benutze es jeden Morgen und meine Haut hat sich noch nie so weich angefühlt. Einfach ein paar Minuten auf der Haut lassen und dann mit kreisenden Bewegungen übers Gesicht reiben.
Dabei entstehen kleine Krümelchen und das fühlt sich richtig gut an. Danach einfach mit warmen Wasser abwaschen.
Ich hab versucht das Peeling zu googlen, aber ich finde leider nichts dazu.

Meine Haut ist nun so gut, dass ich sogar ohne Makeup rausgehen kann!
Wenn ihr ein Lieblingsprodukt aus Korea habt, lasst es mich wissen! ;)
*nomakeupselca*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen